Navigieren in Schule Huttwil

Unsere Schule

Rund 680 Schülerinnen und Schüler in 37 Klassen besuchen die Schule Huttwil an vier verschiedenen Standorten. Vom Kindergarten bis zur 6. Klassen besuchen ausschliesslich Kinder aus Huttwil die Volksschule. Im Oberstufenzentrum Hofmatt sind zudem die Oberstufenschüler aus Wyssachen und Dürrenroth (Real undSek) sowie aus Eriswil und Gondiswil (Sek) vertreten. Zudem werden zwei RIK+-Klassen geführt.

Die Schule Huttwil ist Partnerschule der PH Bern und im Verbund von Talent Oberaargau-Emmental (www.talent-oe.ch). Unterstütz werden Schulleitung und Lehrpersonen zusätzlich von der institutionalisierten Schulsozialarbeit

Obwohl ländlich gelegen, ist Huttwil mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar.

Um die Standorte sowie einen kurzen Einblick in die Schulhäuser zu erhalten, klicken auf das Bild:

PDF drucken